Archiv

Hier finden Sie unsere alten Konzertvorschauen und Rückblicke auf Auftritte in chronologischer Reihenfolge.

 

„Querfeldein“

Der Jahreszeit entsprechend lädt der Windecker Chor Nova Cantica e. V. herzlich zu einem beschwingten musikalischen Abend ein.

Die Pflanzen- und Tierwelt spiegelt sich auf vielfältige Weise im gewählten Liedgut verschiedener Völker und Jahrhunderte wider. Die Natur symbolisiert in den Kompositionen das Empfinden und Erleben des Menschen. Es werden Werke aus Schweden, Großbritannien, Frankreich, USA und Deutschland gesungen. Lassen Sie sich inspirieren und überraschen!

Musikalisches Eintauchen in die Natur mit all ihren Aspekten und ihrer Schönheit möge allen Zuhörern gelingen.

Das Konzert findet am 29.06.2019 im ev. Gemeindezentrum in Morsbach um 19 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen

 

Wiese-Wald-Wasser

Konzert und Vernissage
am Samstag 23.03.2019 um 17 Uhr in der Friedenskirche Schladern

Das Konzert trägt den Titel „Wiese – Wald – Wasser“. Gleichzeitig findet am selben Ort die Eröffnung der Bilder-Ausstellung von Kerstin Wagner aus Troisdorf zur gleichen Thematik statt.

Kurz nach dem Frühlingsbeginn empfinden wir die Begriffe „Wiese – Wald – Wasser“ neu, erleben die Natur intensiv und das immerwährende Thema Liebe blüht neu auf.

So sehr uns das Wiederaufleben der Natur gut tut, möge auch dieses Konzert das Wesen der Veränderung und Erneuerung in uns einen Widerhall finden.

Der Bogen spannt sich, fast schon traditionell bei Nova Cantica, von alten Meistern – z. B. J. Arcadelt und Th. Morley (16. Jh.) – bis zu neuen, modern setzenden Kompositionen –   z. B. von H. Distler, A. Runge und V. Wangenheim (20. Jh.). Der Pfeil, der von diesem Bogen ausgesendet wird, kreuzt auf seinem Weg viele Sprachen. So werden Sie Liedgut in schwedischer, italienischer, englischer, polnischer, französischer und vorrangig in deutscher Sprache hören.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen und gehen nicht nur an den Chor und die Künstlerin sondern dienen auch dem Erhalt der Friedenskirche.

 

Chorfahrt nach Belgien- Frühling – Nova Cantica zieht es wieder in die Ferne!

Veröffentlicht am 29.05.2018  von

Dieses Jahr war geprägt durch viele Veränderungen innerhalb des Chores und unsere Chorfahrt sollte einen kleineren Rahmen bekommen als in den Jahren zuvor. So entschieden wir uns, ein langes Wochenende in Belgien zu verbringen.

Belgien, ein Land, das sich erst im 19.Jh zu einem Königreich einte und in seinem Zusammenhalt überzeugend zeigt, dass Vielfalt lebbar ist.   

Diese Vielfalt erlebten wir auch im Gästehaus eines Klosters in den wunderschönen Ardennen, in dem wir in dieser Zeit lebten. Es diente uns als Entspannungs- und Rückzugsort, so konnten wir von dort aus das Land erkunden. Wir probierten belgische Spezialitäten und ließen es uns gutgehen. Die kulinarischen Genüsse und schmackhaften Bierproben sowie die Lebensfreude, die jeder mitbrachte, sorgten für eine guttuende Gemeinschaft, in der jeder seinen Platz fand.

Wie bei den bisherigen Chorfahrten war Musik neben Lebensfreude und Gemeinschaft unser ständiger Begleiter. Auf Wanderungen, in Höhlen und bei der Bootsfahrt durch die „Grotte de Remonchamps“, sowie in der Abtei „Val Dieu“ testeten wir mit französischsprachigen Kompositionen unseres Repertoires die jeweilige Akustik und musizierten an den unterschiedlichsten Orten.

Auch das Spülen wurde von so manchem Lied begleitet und die Melodien klangen in den Ohren des ein oder anderen Mönchs noch am nächsten Tag nach.
In uns wird das meditative Abendgebet der Benedektinermönche des Klosters Chevetogne einen langen Nachklang finden, da es uns durch seine harmonischen Klänge in einen Zustand des inneren Friedens versetzte.

Nach den gemeinsam verlebten Tagen zwischen Natur und Kultur, Geschichte und Kunst kehrten wir belebt nach Hause zurück.    

„Sehnsucht nach Frieden“ erklingt auch in Bonn

Veröffentlicht am 08.03.2017  von

Liebe Freunde und Musikbegeisterte!

Unser Programm „Sehnsucht nach Frieden“ wurde um einige Stücke erweitert und erklingt nun am 1. April 2017 um 18 Uhr  in der Doppelkirche in Schwarzrheindorf.

Durch dieses Konzert werden zwei Ansätze der Friedensarbeit zusammengeführt.
Zum einen erarbeiten und verfeinern wir seit 2014 das Programm und schauen auf viele Konzerte mit einem berührten und beeindruckten Publikum zurück. Wir, die Menschen der Gegenwart, die wir mindestens zeitweilig sowohl von persönlichen als auch von politischen Konflikten umgeben sind, lassen uns von den Kompositionen und Texten unterschiedlicher Epochen für die urmenschliche Sehnsucht nach Frieden sensibilisieren.
Zum anderen wirkt der Austausch zwischen dem Lehrerkollegium der Freien Waldorfschule Sankt Augustin und der Staatlichen Allgemeinbildenden Schule Nr. 46 aus Sankt Petersburg, der seit 10 Jahren mit viel lebendigem Engagement gestaltet wird, als Gegengewicht zu manch politischer Strömung. Der Austausch führt auf kulturell-zwischenmenschlicher Ebene Multiplikatoren beider Länder zusammen. Es sind Lehrer, die ihren Schülern von „den anderen“ erzählen, sie auf den Schüleraustausch vorbereiten, begleiten und auf das andere Land neugierig machen und damit dazu beitragen, dass Feindbilder sich auflösen bzw. erst gar nicht entstehen.

Wir danken für die Möglichkeit, das Konzert in der wunderschönen romanischen Doppelkirche in Schwarzrheindorf aufführen zu dürfen, sowie dem Veranstalter, der Freien Waldorfschule Sankt Augustin. (https://www.waldorfschule-sankt-augustin.de/veranstaltungen/index.html)

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

 

Auf dem Weg zur Krippe …

Veröffentlicht am 19.November 2016  von

… möchten wir  Sie gerne wieder begleiten. In diesem Jahr legen wir einen Schwerpunkt auf skandinavische Weihnachtslieder, trotzdem werden Sie auch Klassiker wie „Machet die Tore weit“ oder „Über´s Gebirg“ hören können, ohne die es -zumindest für uns- nicht wirklich Weihnachten wird.

In dem Konzert am 17. Dezember 2016 um 19:00 Uhr in der ev. Kirche in Hilgenroth werden auch einige Stücke der Komponisten: Arvo Pärt, John Rutter und Morten Lauridsen erklingen. Es wird hoffentlich auch für Sie am Vorabend des 4. Advent dazu beitragen, sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Falls Sie an diesem Tag verhindert sein sollten oder einige Kompositionen noch einmal auf sich wirken lassen möchten, können Sie dies am 1. Januar 2017 im Neujahrsgottesdienst um 17:00 Uhr in der ev. Kirche in Holpe tun. Anschließend bietet Nova Cantica noch eine weihnachtlich-chorische „Nachlese“, um somit Weihnachten nachklingen zu lassen.

Wie gewohnt ist der Eintritt frei, Spenden sind erwünscht.
Ihr Chor Nova Cantica e.V.

 

Wir haben unser Konzertprogramm „Sehnsucht nach Frieden“ um ein paar interessante Chorwerke erweitert

Anlässlich des 100. Geburtstages des norwegischen Komponisten Knut Nystedt singen wir sein legendäres „Immortal Bach“. Es beruht auf dem Konzept einer Chorimprovisation, die von acht Takten eines Bach’schen Chorsatzes ausgeht.
Als deutsche Erstaufführung singen wir die Vertonung eines leidenschaftlichen Gedichts des polnischen Dichters Juliusz Słowacki: „Gdy noc głęboka“ („Wenn die tiefe Nacht alles zum Schlafen und Verstummen bringt“). Dariusz Kabaciński schrieb den berührenden Chorsatz ursprünglich für seinen Kammerchor.
Außerdem wird die Motette „Höret, ihr Himmel, und Erde, nimm zu Ohren“ unseres Chorleiters Achim Runge im Konzert in Birnbach uraufgeführt werden. Ihr liegt der ernste und in Frage stellende biblische Text aus Jesaja 1, 2­-20 zugrunde.
Weitere Kompositionen unseres Repertoires wie zum Beispiel „Da Jakob vollendet hatte“ aus dem Israelsbrünnlein von Johann Hermann Schein, „Es geht ein dunkle Wolk herein“ von Hugo Distler, „Wie liegt die Stadt so wüst“ von Rudolf Mauersberger und „Sure on this shining night“ von Morten Lauridsen werden auch wieder zu hören sein.

Die beiden neuen Konzerte „Sehnsucht nach Frieden“ finden am Sonntag, den 8. November um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Birnbach und am Sonntag, den 15. November, ebenfalls um 17 Uhr in der evangelischen Kirche in Herchen statt.

Der Eintritt ist wie immer frei. Über Spenden am Ausgang, die unsere Chorarbeit unterstützen, würden wir uns freuen.

Eine herzliche Einladung an alle Musikfreunde!

Ihr Chor Nova Cantica Windeck e.V.

 

Sehnsucht nach Frieden – Rückblick

Liebe Freunde von Nova Cantica,

endlich war es soweit: Wir durften unserem Publikum am Gedenktag der Reichspogromnacht 1938 und hundert Jahre nach Ausbruch des ersten Weltkriegs unser neues Programm mit dem Titel „Sehnsucht nach Frieden“ vorstellen.

Aufgeteilt in die Abschnitte „Abschied“, „Zerstörung“ und „Hoffnung“ präsentierten wir das neu erarbeitete Repertoire. Mit dabei war auch eine Uraufführung: Das Stück „Lament for Culloden“, ein schottischer Klagetext, wurde in der Vertonung unseres Chorleiters Achim Runge zum ersten Mal aufgeführt. Außerdem erwähnenswert ist das unter dem Eindruck des zerstörten Dresdens 1945 entstandene Chorwerk „Wie liegt die Stadt so wüst“, von Rudolf Mauersberger eindrucksvoll nach biblischem Text zur Zerstörung Jerusalems komponiert. Der letzte Teil des Konzerts war dann dem Thema „Hoffnung“ gewidmet; hier passte wunderbar das Stück „Sure on this shining night“ von Morten Lauridsen, das wir auch nach dem Schlussapplaus noch einmal als Zugabe sangen.

Sowohl die Zuhörer als auch wir selbst ließen uns von den atmosphärisch teils bedrückenden Stücken unter Spannung setzen. Verstärkt wurde dies noch durch die Lesung der Briefe von Helmut James Moltke an seine Frau und die einer Mutter an ihren Sohn in Stalingrad. Durch diese individuellen Kriegseindrücke wurde der Schrecken und die Verzweiflung in Ergänzung zu unserer Musik greifbar gemacht. Wie gewohnt führte Achim Runge durch das Programm und schlug gekonnt den Bogen von Trauer und Verlust zu Hoffnung und Optimismus.

Wir bedanken bei unseren Zuhörern für ihr Kommen und die eingegangen Spenden, die wie immer für unsere Chorarbeit verwendet werden.

Herzliche Grüße,

Ihr Chor Nova Cantica e.V. Windeck

 

Konzert: Sehnsucht nach Frieden

Liebe Freunde von Nova Cantica, die Sehnsucht nach Frieden prägte vor 75 und 100 Jahren für die Dauer der beiden Weltkriege das Denken und Leben unzähliger Menschen auf unserer Erde. Stattdessen folgten Jahre der Angst, der Trauer und der Zerstörung. Die Sehnsucht nach innerem und äußerem Frieden bestimmt das menschliche Leben aller Zeiten und Kulturen. Wir werden am 16. November um 17:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Holpe ein Konzert geben, das sich dieses nicht leichten Themas annimmt. Es werden Lieder von Distler, Duruflé, Franck, Ives, Lauridsen, Mauersberger, Runge, Rutter und Schein zu hören sein. Die Kompositionen geben Anlass zur Rückschau und verlieren dabei auch die Aspekte der Hoffnung und der Zuversicht nicht aus den Augen. Wie gewohnt ist der Eintritt frei, Spenden sind gewünscht. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,

Ihr Chor Nova Cantica e.V. Windeck

 

Hörprobe 2013

Liebe Freunde von Nova Cantica,

endlich können wir Ihnen eine Kostprobe unseres Schaffens anbieten! Als Hörprobe haben wir Mitschnitte aus unserem Konzert in Gengenbach im März 2013 als Video veröffentlicht. Wir hoffen, dass die Eindrücke Lust auf mehr machen…

Viel Spaß beim Anhören!

Herzliche Grüße,

Ihr Nova Cantica e.V. Windeck

Schottland 2014

Veröffentlicht am 15.08.2014 von  .wordpress.com

In diesem Sommer hat sich ein Großteil des Chores auf den Weg gemacht, um den Sommerurlaub in den wunderschönen schottischen Highlands zu verbringen.

Einige von uns haben am 2. August in dem Städtchen Aboyne die Highland Games erlebt. Diese traditionelle Veranstaltung der schottischen Clans beinhaltet sportliche Wettkämpfe mit Disziplinen wie Baumstammwerfen, Steinstoßen, Hammerwerfen, Tauziehen oder anderen athletischen Disziplinen. Doch die Highland Games sind nicht nur ein sportliches Ereignis. Man legt auch viel Wert auf traditionelle Musik, sodass das Dudelsackspiel und der schottische Schwerttanz nicht fehlen dürfen. Auch hierbei wurden Wettkämpfe ausgetragen. Beeindruckt von der Einsatzbereitschaft aller Teilnehmer, ob jung oder alt, von der Liebe zu alten schottischen Traditionen und mit dem Klang der Dudelsackkapellen im Ohr, verließen wir die Spiele.

Die jenigen von uns, die den evangelischen Sonntagsgottesdienst in der kleinen Dorfkirche von Crathie besucht haben, hatten die Ehre, den Gottesdienst zusammen mit der        Queen Elisabeth II. zu feiern, die mit ihrer Kammerzofe im Seitenschiff der Kirche saß.

An den folgenden Tagen erkundeten wir die Gegend um Ballater im Tal des Flusses Dee und bestiegen einen Berg der „Caingorm Mountains“. Oben bot sich ein wunderschöner Ausblick in das Tal, die Wolken bildeten eine dichte Schicht und schienen sich fast schon unter uns zu befinden. Ein wunderschöner Ausblick auf die unbewaldeten Hügel, auf denen die Heide in vielen lila Tönen blühte.

Wir besichtigten u.a. die Sommerresidenz der königlichen Familie in Balmoral, die Käserei Cambus O’May, Blair Castle und besuchten zum Schluss unseres Aufenthaltes die Whiskybrennerei „Royal Lochnagar“. Nicht nur in der Käserei und Brennerei sind wir aufgefordert worden, ein Lied zu singen, sondern haben auch ein kleines „Lunchkonzert“ in der Villagehall Breamars gegeben. Es freute uns sehr, dass trotz idealen Wanderwetters und der für ein Konzert recht ungünstigen Tageszeit viele Besucher kamen. Nach dem Konzert bekamen wir positive Rückmeldungen und wurden eingeladen wieder zu kommen. Wer weiß, vielleicht wird dann die Queen oder ihr Sohn Charles einer unserer Zuhörer sein?

 

Viel Liebe… und das liebe Vieh

Veröffentlicht am 01. 07. 2014 von novacantica.wordpress.com

Liebe Freunde von Nova Cantica,

Endlich ist es wieder so weit: Unser nächstes Konzert steht an!

Unter dem Titel Viel Liebe… und das liebe Vieh freuen wir uns, Ihnen neben Stücken aus unserem Repertoire auch einige neue Titel aus verschiedenen Epochen präsentieren zu dürfen, u.a. von di Lasso, Haßler, Scandellus und Distler. Zusätzlich bereichert wird das Programm mit heiteren Orgelwerken aus der Feder von Andreas Willscher.

Das Konzert findet am 13. Juli in der ev. Kirche in Hilgenroth statt. Wir beginnen absichtlich bereits um 18 Uhr, damit jeder fußballbegeisterte Musikfan es noch schafft, nach Hause zu kommen, zu Abend zu essen, das Fanoutfit anzuziehen und sich auf das WM-Finale einzustimmen, an dem (hoffentlich) unsere Mannschaft teilnimmt und gewinnt!

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind selbstverständlich willkommen.

Wir würden uns freuen, Sie zahlreich begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,                                                                                                                                 Ihr Chor Nova Cantica Windeck e.V.

 

Ostern 2014

Veröffentlicht am 20. April 2014 von novacanticawindeck.wordpress.com


Liebe Freunde von Nova Cantica,

Auch in diesem Jahr haben sich einige Chormitglieder unseres Chores zusammengeschlossen, um den Osterbericht von Achim Runge zu singen. Wir haben diese Komposition und einige andere Lieder unseres Repertoires am Ostermontag in der katholischen Kirche St. Michael in Waldbröl gesungen und so den Gottesdienst musikalisch mitgestaltet. Das gemeinsame Singen des Osterberichts war nicht nur schön, weil es uns immer wieder Freude macht, zusammen Musik zu machen. Nein, es vergegenwärtigte uns das Ostergeschehen und machte es in uns lebendig.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen allen eine frohe Osterzeit und viel Freude an diesem herrlichen Frühling.

Nova Cantica


kabelmetal Schladern

Veröffentlicht am 30. November 2013 von

Liebe Freunde von Nova Cantica,

wir laden Sie herzlich ein, unserem Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Gelände von kabelmetal in Schladern am 7. Dezember um 18 Uhr zu lauschen.

Dort werden wir einige Stücke aus unserem Weihnachtsprogramm zum Besten geben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Herzliche Grüße,

Ihr Kammerchor Nova Cantica e.V. Windeck

Konzert in Herchen: Rückblick

Veröffentlicht am 13. Oktober 2013 von

Liebe Freunde von Nova Cantica,

“You’re such a lovely audience We’d like to take you home with us” –                          übersetzt: “Ihr seid so ein tolles Publikum,                                                                                   wir würden euch gern mit nach Hause nehmen.”                                                                                                                                                                                                                                         Diese Zeilen sangen einst die Beatles in einem ihrer Hits.                                                     Auch wenn die Popularmusik des vergangenen Jahrhunderts nicht zu unserem Repertoire gehört, so können wir doch die Beatles in diesem Fall getrost zitieren. Denn der Applaus nach dem Konzert erschien uns nach dem gestrigen Konzert in der evangelischen Kirche in Herchen sehr lang und äußerst warm. Hinzu kam, dass die helle, freundliche Kirche eine tolle Akustik bietet – und was kann für einen Chor schöner sein als die Kombination von guter Akustik und einem ebenso guten Publikum? So, liebe Freunde von                 Nova Cantica, macht das Singen Spaß!

Wir danken Ihnen für Ihr Kommen und hoffen, dass wir Sie auch bei unseren nächsten Konzerten begrüßen dürfen! Vielen Dank auch für die eingegangen Spenden,                     die für unsere Chorarbeit verwendet werden.

Herzliche Grüße,

Nova Cantica e.V. Windeck

 

Konzert in Herchen am 12. Oktober

Veröffentlicht am 16. Juli 2013 von

Liebe Freunde von Nova Cantica,

der Termin für unser nächstes Konzert steht fest:
Am Samstag, dem 12. Oktober, werden wir um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Herchen auftreten.  Das Programm umfasst wie gewohnt viele Epochen:
Werke der alten Meister wie Dowland, Hassler oder di Lasso, Stücke des Expressionisten Hugo Distler und auch Kompositionen zeitgenössischer Musiker wie Lauridsen oder Runge werden zu hören sein.

Der Eintritt ist wie immer kostenlos, um Spenden wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,                                                                                                                               Nova Cantica e.V. Windeck

 

Benefizkonzert

Veröffentlicht am 15. Juni 2013 von

Liebe Freunde von Nova Cantica,

wir laden Sie ganz herzlich zu dem Benefizkonzert am 28 Juni 2013 in der evangelischen Kirche in Hamm ein, das um 20 Uhr beginnt.

Zusammen mit sieben anderen Chören (Wissen: Chorus Live, Da Capo Living Gospel, TonArt, MGV Liedertafel, Hamm: Ökumenischer Familienchor, Ev. Kantorei, Kath. Kirchenchor St. Cäcilia) wollen wir für das von einem Brand getroffene Familienferien- und Tagungshaus Arche Noah Marienberge, das auch von unserem Chor gerne für Probenwochenenden genutzt wird, singen. Der Erlös des Konzertes wird dem Haus Marienberge zugute kommen.

Details zur Arche Noah unter: http://www.marienberge.de/

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten

Wir freuen uns auf viele Besucher (und großzügige Spender) !!!

Ihr Kammerchor Nova Cantica e.V.

 

Konzert in Schladern – Rückblick

Veröffentlicht am 14. April 2013 von

Liebe Freunde von Nova Cantica,

in Kooperation mit dem Literaturcafé Troisdorf durften wir bei angenehmen Wetter ein Konzert in der evangelischen Friedenskirche geben. Dem Publikum wurde hierbei ein Wechsel aus epochenübergreifenden Chorstücken, u.a. von Friderici, Donati, Distler und Rutter, und Werken der Lyriker geboten.

Dieser Wechsel ergab oft unerwartete inhaltliche Parallelen, und auch dank der Spontaneität der Lyriker entstand mitunter ein Zusammenhang zwischen Chorstücken und Gedichten.

Wahrscheinlich auch deshalb konnte das Publikum schnell begeistert werden: In der Pause und nach dem Auftritt stießen wir im Gespräch mit Zuschauern auf viel positive Resonanz.

Wir danken Dr. Frieder Döring (Ev. Friedenskirche Schladern), der den Auftritt organisiert hatte, sowie dem Literaturcafé Troisdorf unter Vorsitz von Jochen Röhrig für diesen gelungenen Auftritt! Außerdem danken wir allen Zuschauern für die eingegangenen Spenden, die wir wie immer für unsere Chorarbeit verwenden werden.

Wir hoffen, Sie auch bei den nächsten Konzerten begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Ihr Kammerchor Nova Cantica e.V. Windeck

 

Nova Cantica: Chorkonzert in Gengenbach – Rückblick

Veröffentlicht am 10. März 2013 von

Es war leider viel zu schnell wieder vorbei: nach drei Tagen im schönen Städtchen Gengenbach mussten wir uns leider wieder auf die Heimreise begeben.

Unser Aufenthalt war durchweg positiv: auf einem Nachtwächterrundgang und während einer Führung durch das Narrenmuseum bekamen wir viele interessante Einblicke in die Geschichte und (Fastnachts-)Kultur der Stadt.

Auch das Wetter spielte mit: Bei unserem Ständchen auf dem Marktplatz am Samstagmorgen stimmte uns die Sonne auf das bevorstehende Konzert am Abend des selben Tages ein. Wir hatten Glück, denn am Abend zuvor wurden wir beim Nachtwächterrundgang ziemlich nass.

Das Konzert in der evangelischen Kirche stellte dann den Höhepunkt unseres Aufenthaltes dar. Wir sangen u.a. Lieder von John Dowland, Hans Leo Hassler, dessen 450. Geburtstag im nächsten Jahr bevorsteht, John Rutter, Achim Runge und Hugo Distler.

Uns hat der Auftritt große Freude bereitet: Die Akustik der Kirche trug dazu bei, dass der Funke schnell auf das Publikum übersprang. Dementsprechend waren die Reaktionen der Zuhörer, die uns im Gespräch im Anschluss an das Konzert für unseren Auftritt lobten.

Wir bedanken uns bei unseren Zuhörern ganz herzlich für die eingegangenen Spenden,
die wie immer für unsere Chorarbeit verwendet werden.

Der Aufenthalt in Gengenbach hat uns sehr gut gefallen
und wir denken gerne an diese Zeit zurück.
Hoffentlich werden wir in der Zukunft noch einmal Gelegenheit haben,
in dieser schönen Stadt zu singen!

Herzliche Grüße,

Ihr Kammerchor Nova Cantica Windeck e.V.

Hinterlasse einen Kommentar